Willkommen:



Herzlich willkommen bei

 Bio - Myko - Sana

 
Mykotherapie - Vitalpilze


Vitalpilze und Heilpilze gehören zu den ältesten Naturarzneien der Menschheit überhaupt. In China und Japan wurden Gesundheitspilze bereits vor mehr als 4000 Jahren zur Linderung und Heilung vieler Krankheiten eingesetzt. Später auch in Europa, denken wir nur mal an das bahnbrechende Antibiotikum Penicillin, quasi «vom Schimmelpilz zum Wundermittel»

Alle Vitalpilze haben eines gemeinsam – sie sind ungeheure Kraftpakete an wichtigen Biovitalstoffen. Einige Inhaltsstoffkombinationen sind sogar einzigartig in der Natur. Vitalpilze enthalten eine Vielfalt an wertvollen Substanzen wie etwa wichtige Mineralstoffe, seltene Spurenelemente, essentielle Aminosäuren und Vitamine sowie Ballaststoffe und sekundäre Inhaltsstoffe mit hoher Bioaktivität.

Wann immer der Körper aufgebaut, entgiftet, die Abwehrkräfte gestärkt und die Vitalität verbessert werden muss, sind Heilpilze für mich Mittel der ersten Wahl.

Vitalpilze sind in der Lage, die Selbstaktivierung im menschlichen Organismus anzuregen und bedingt durch ihre optimale Nährstoffdichte Mangelerscheinungen vorzubeugen! Das ist eine wichtige Voraussetzung für Gesundheit, Energie und Lebensfreude.

Gerne berate ich Sie zur Indikation von Vitalpilzen.

 

Ihre Mykotherapeutin 

Sie erreichen mich für Beratungen Montags, Mittwochs sowie Freitags von 9.00 h bis 11.30 h
  unter der Telefonnummer 081 740 00 41
oder Mobil 079 789 27 56 (auch WhatsApp möglich)




Ursula Quattrini


 
Mykotherapeutin, Körbler-Therapeutin, Tierkommunikatorin

Säntisstrasse 2 · 8123 Ebmatingen
info@bio-myko-sana.ch · www.bio-myko-sana.ch